Deftig: Bern Hotels Video Kampagne mit Geschmäckle

Da hat sich Bern Hotels, ein Zusammenschluss zur Vermarktung von 32 Hotels in der Schweizer Hauptstadt Bern, mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Video Kampagne mit Geschmäckle. Mit Worten und Wörtern, die sonst nicht gerade üblich sind im Werbe-Sprech. Schon gar nicht in der Hotellerie. Und schon überhaupt nicht in der Schweiz.

> Hier ist die Bern Hotels Video Kampagne (reinschauen und gut hinhören):

.

.

Die Kampagne (Gecko Communications) wirbt für Direktbuchungen von Hotelzimmern. Wussten Sie, dass Direktbuchungen im Hotel oft billiger sind, weil dadurch die Provision für die Plattform entfällt? Zwischen 12 und 25 Prozent Kommission verlangen die Online-Portale von den Hotels. Es ist durchaus möglich, dass Sie daher bei einer Direktbuchung von reduzierten Preisen oder zusätzlichen Dienstleistungen profitieren. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal beim Hotel nachzufragen.

Die gemeinsame Video Kampagne der Berner Hotels erläutert die Bedeutung von Direktbuchungen. Direkte Buchungen erfolgen über Telefon, E-Mail, Hotel-Website oder vor Ort. Eine direkte Buchung ermöglicht die Pflege persönlicher Kontakte und damit eine nachhaltige, engere Beziehung zum Hotel und nach Bern.

Quelle: Bern Hotels

Auch interessant:

VISIT PHILADELPHIA Debuts “We Got You” Travel Video Series

Barcelona: Mariah Carey steigt im Hostel ab – cooler Videodreh für Hostelworld

Boris Becker wirbt für B&B

.

.

Summary
Deftig: Bern Hotels Video Kampagne mit Geschmäckle
Article Name
Deftig: Bern Hotels Video Kampagne mit Geschmäckle
Description
Da hat sich Bern Hotels, ein Zusammenschluss zur Vermarktung von 32 Hotels in der Schweizer Hauptstadt Bern, mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Bern Hotels Video Kampagne mit Geschmäckle. Mit Worten und Wörtern, die sonst nicht gerade üblich sind im Werbe-Sprech. Schon gar nicht in der Hotellerie. Und schon überhaupt nicht in der Schweiz.
Author
Publisher Name
petervonstamm-travelblog.com
Publisher Logo