The Chedi Andermatt Gotthard Suite

Ab 15.000 Franken pro Nacht: Die „Gotthard Suite“ im The Chedi Andermatt

Man gönnt sich ja sonst nichts, oder? Warum also nicht mal mit der ganzen Familie in einer Suite im The Chedi Andermatt übernachten: Das ohnehin mehr als noble 5-Sterne-Deluxe-Hotel im Schweizer Kanton Uri hat gerade seine neue Gotthard Suite vorgestellt: Mit 350 Quadratmetern gerade groß genug für bis zu 10 Personen. Die Geldbörse der Gäste sollte aber auch groß genug sein: 15.000 Schweizer Franken kostet der Spaß – pro Nacht.

The Chedi Andermatt Gotthard Suite

©Marco Sieber / The Chedi Andermatt – Die Gotthard Suite

Die Penthouse-Suite unter dem Giebeldach des The Chedi Andermatt verwöhnt mit opulenten Platzverhältnissen, einer luxuriösen Ausstattung, edlen Materialien und einer atemberaubenden Aussicht auf das mächtige Gotthard-Massiv. Die «Gotthard Suite» verteilt sich über zwei Etagen, die durch eine elegante Wendeltreppe miteinander verbunden sind. Ein hochkarätiges Innendesign, warme Naturmaterialien, zahleiche Dachschrägen und der freistehende Kamin im Wohnbereich erzeugen eine Atmosphäre luxuriöser Behaglichkeit gepaart mit dem grosszügigen Raumgefühl des besten 5-Sterne-Deluxe-Hotel der Schweiz.

The Chedi Andermatt Gotthard Suite

©Marco Sieber / The Chedi Andermatt – Die Gotthard Suite

Grosszügiges Raumgefühl

Wer die grösste Suite des The Chedi Andermatt betritt, findet im unteren Geschoss drei Schlafzimmer mit je einem En-Suite-Badezimmer, den offen gestalteten Wohn- und Essbereich, eine voll ausgestattete Küche sowie die separate Gästetoilette. Die weitläufigen Wohnräume lassen dank raumhohen Fensterfronten das inspirierende Berglicht hinein und bieten eine fantastische Aussicht auf die umliegende Alpenlandschaft. Im oberen Geschoss finden sich zwei Badezimmer sowie zwei grosse Kinderzimmer mit je zwei Betten in kojenartigen Nischen.

The Chedi Andermatt Gotthard Suite

©Marco Sieber / The Chedi Andermatt – Schlafkojen in der Gotthard Suite

Edles Design und luxuriöse Ausstattung

In allen Räumen dominiert helles Eichenholz, das ästhetisch mit warmen dunkelbraunen und beigen Elementen ergänzt und in den Bädern mit Naturstein kontrastiert wird. Im Master-Bedroom begeistert zudem die freistehende, überdimensionale Badewanne aus Holz nicht nur Design-Aficionados. Optisches Highlight im Wohnbereich ist der runde, freihstehende Kamin, welcher alle Blick auf sich zieht. Da vergessen die Gäste fast, dass die Suite über eine 33 Quadratmeter grosse Terrasse mit einmaliger Aussicht auf das imposante Gotthard-Massiv verfügt.

The Chedi Andermatt Gotthard Suite

©Marco Sieber / The Chedi Andermatt – Schlafzimmer in der Gotthard Suite

Die Gotthard Suite im Überblick

  • Grösse: 350 Quadratmeter / 3’767 sq ft – verteilt auf zwei Etagen
  • Anzahl Schlafzimmer: drei für Erwachsene, zwei für Kinder (à je zwei Betten)
  • Anzahl Badezimmer: drei mit Badewanne und Dusche, zwei mit Dusche, eine Gästetoilette
  • Voll ausgestattete Küche
  • 33 Quadratmeter grosse Terrasse mit Panoramaaussicht
  • Grosser Spielbereich für Kinder
  • Sehr grosszügige Wohn- und Essbereiche
  • Maximale Belegung: 10 Personen
  • Preis: ab CHF 15’000 / Nacht

Quelle: The Chedi Andermatt

 

Auch interessant:

Hotel Grischa in Davos – DAS Hotel und DIE Location

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://petervonstamm-travelblog.com/hotel-grischa-in-davos-das-hotel-und-die-location/

Küche mit Herz – Das LOKAL in Davos

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://petervonstamm-travelblog.com/das-lokal-in-davos-kueche-mit-herz/

Von Bündnerfleisch und Klimawandel: Ein Besuch bei Jörg Brügger in Parpan

Gerd Reber und das Birnenbrot – eine Begegnung im Waldhotel National

Summary
Ab 15.000 Franken pro Nacht: Die "Gotthard Suite" im The Chedi Andermatt
Article Name
Ab 15.000 Franken pro Nacht: Die "Gotthard Suite" im The Chedi Andermatt
Description
Man gönnt sich ja sonst nichts, oder? Warum also nicht mal mit der ganzen Familie in einer Suite im The Chedi Andermatt übernachten: Das ohnehin mehr als noble 5-Sterne-Deluxe-Hotel im Schweizer Kanton Uri hat gerade seine neue "Gotthard Suite" vorgestellt: Mit 350 Quadratmetern gerade groß genug für bis zu 10 Personen. Die Geldbörse der Gäste sollte aber auch groß genug sein: 15.000 Schweizer Franken kostet der Spaß - pro Nacht.
Author
Publisher Name
Peter von Stamm TravelBLOG