Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Renovierte Suiten im Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Im Kempinski Hotel Corvinus Budapest wurden bis Ende April 27 Zimmer und 10 Suiten der 5. bis 7. Etage komplett renoviert.

Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Executive Suite im Kempinski Hotel Corvinus Budapest

“Wir entwerfen und renovieren das Haus Stück für Stück aufs Neue”. erklärte Hoteldirektor Stephan Interthal in Budapest. “Angefangen mit dem Erdgeschoss wurde dann der Veranstaltungsbereich auf der ersten Etage mit seinem großen Ballsaal und weiteren Räumlichkeiten im letzten April fertiggestellt. Wir wollen nun unseren Gästen einen Rückzugsort bieten, der Luxus und Wohngefühl mit den Ansprüchen der heutigen Zeit verbindet.” So zieren jetzt Werke der hoteleigenen Kunstsammlung die Wände der neuen Zimmer und Suiten.

Die Neugestaltung dieser Einheiten des Kempinski Hotel Corvinus Budapest ist Teil des 8,5 Millionen Euro Renovierungsprojektes, während dessen weitere 126 Zimmer und drei Suiten eine Auffrischung erhalten haben. Schon 2019 sollen weitere Renovierungen folgen.

Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Premium Junior Suite im Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Die beiden Corvinus Collection Suiten (Zimmer 730 und 830) wurden in einem ähnlichen Stil gehalten und können, für zusätzlichen Platz und Komfort, mit den nebenliegenden Juniorsuiten verbunden werden. Das Konzept zielt auf eine Balance aus brillant strahlender Schönheit und Eleganz durch zurückhaltende Grau- und Beige- sowie berauschende Gold- und Cremetöne ab.

Das moderne Design der vier Executive Suiten wird von dem weiten, beeindruckenden Blick auf den Erzsébet Park und auf das Riesenrad, das “Budapest Eye” unterstrichen. Zwei der vier Executive Suiten verfügen zudem über romantische Erkerfenster.

Die großzügig geschnittenen Premium Grand Deluxe Zimmer und Premium Junior Suiten des Kempinski Hotel Corvinus Budapest wurden nach Plänen des bekannten britischen Innenarchitekten Alex Kravetz rundum neu gestaltet. Das weiche Farbenspiel aus elegantem Gold, zurückhaltendem Platin und abgeschwächtem Grau sowie warmes, dunkelbraunes Holz steht für mehr als Funktionalität.

Quelle : Kempinski

 

Auch interessant:

Gold-richtig: Das Hotel Bristol Berlin

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://petervonstamm-travelblog.com/gold-richtig-das-hotel-bristol-berlin/

Kempinski Hotel Berchtesgaden – alles neu macht der Mai

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://petervonstamm-travelblog.com/kempinski-berchtesgaden/

Kempinski Cuba: First 5-Star-Hotel on The Island

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://petervonstamm-travelblog.com/kempinski-cuba-first-5-star-hotel-on-the-island/
Summary
Renovierte Zimmer und Suiten im Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Article Name
Renovierte Zimmer und Suiten im Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Description
Im Kempinski Hotel Corvinus Budapest wurden bis Ende April 27 Zimmer und 10 Suiten der 5. bis 7. Etage komplett renoviert. Die Neugestaltung dieser Einheiten des Kempinski Hotel Corvinus Budapest ist Teil des 8,5 Millionen Euro Renovierungsprojektes, während dessen weitere 126 Zimmer und drei Suiten eine Auffrischung erhalten haben. Schon 2019 sollen weitere Renovierungen folgen.
Author
Publisher Name
Peter von Stamm TravelBLOG