Mannheim Reise-Podcast

Dieser Mannheim Reise-Podcast ist ein Mitschnitt meiner Hörfunksendung “Reisefieber” auf Radio Cottbus.

Mannheim hat mich sehr überrascht; ja, vor allem: positiv überrascht! Soviel hatte ich über Mannheim gehört und gelesen und doch so wenig gewußt. Erst seit meinem Besuch für diese Hörfunkreportage weiß ich: Mannheim ist Grün, Mannheim hat Kultur, Mannheim ist eine Erfinder-Stadt!

Mannheim Reise-Podcast – die Gesprächspartner

Was die baden-württembergische Universitätsstadt Mannheim so besuchenswert macht, habe ich in Gesprächen mit interessanten Menschen erfahren, die in Mannheim leben und arbeiten.

Im folgenden Mannheim Podcast spreche ich zum Beispiel mit Johann Holten, dem Leiter der beachtenswerten Kunsthalle Mannheim. Ich spreche auch mit Ellen Oswald, der Gärtnerischen Leiterin des wunderschönen Luisenparks, wo in 2023 bereits zum zweitenmal die Bundesgartenschau stattfinden wird.

Ich habe auch mit Marit Teerling vom TECHNOSEUM gesprochen, mit Lisa Hess vom Stadtmarketing Mannheim und mit Bernhard Blank vom Hotel am Bismarck. Alle Gespräche sind in diesem Mannheim Reise-Podcast zu hören.

Der Mannheim Podcast – reinhören!

Hier noch ein Link, der automatisch zu iOS- und Android-Abspiel-Möglichkeiten führt (iOS Geräte zu iTunes / Apple Podcasts und Android Smartphones zu Google-Podcasts):

.

Auch interessant:

Podcast von der Burgenstrasse – Bad Wimpfen und Burg Guttenberg

Reisetipp Luxemburg im Reise-Podcast

Reise-Podcast von der Insel Amrum

Weitere Podcasts auf meiner Podpage

.

.

Summary
Mannheim Reise-Podcast
Article Name
Mannheim Reise-Podcast
Description
Dieser Mannheim Reise-Podcast ist ein Mitschnitt der Hörfunksendung "Reisefieber" von Peter von Stamm auf Radio Cottbus.
Author
Publisher Name
petervonstamm-travelblog.com
Publisher Logo
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.