Sharing is caring!

Spiel, Satz und Sieg Boris Becker: Selbstironisch wendet sich die Tennis-Legende in einem Werbespot der B&B HOTELS mit treuem Knopfaugenblick an die Öffentlichkeit und fragt: „Wo ist das ganze Geld?“

Boris Becker Werbespot für B&B Hotels

©B&B Hotels – Ausschnitt aus dem Video

Boris Becker: Wo ist das ganze Geld?

Boris Becker passe doch ganz wunderbar zur B&B Hotelgruppe, meint Max C. Luscher, Geschäftsführer der B&B Hotels, schließlich seien die Hotels mit Bobbeles Initialen quasi „seine“ Hotels. „Daß wir Boris Becker als Gesicht für B&B HOTELS gewinnen konnten, war für uns ein großer Coup. Die Zusammenarbeit mit ihm hat viel Spaß gemacht und dass er sich selbst so auf die Schippe nimmt, hat uns alle begeistert. Soviel Selbstironie passt perfekt zu B&B!“

Kurz vor Weihnachten habe man im B&B Hotel Berlin-Tiergarten ein Film mit Boris Becker produziert, der ironisch-humorvoller kaum sein könnte. Flankiert wird das Video von einer integrierten Kampagne, bestehend aus Bannern und Aktionen auf Facebook sowie in den Hotels.

Hier das Video:

Über B&B HOTELS

B&B HOTELS GmbH ist eine Tochter der französischen Kette Groupe B&B Hôtels mit über 400 Hotels in Europa. In Deutschland eröffnete 2017 bereits das 100. Hotel. Derzeit bietet B&B HOTELS mit 102 Hotels mehr als 10.500 Gästezimmer in ganz Deutschland. Die finanzstarke Gruppe – Mehrheitseigner ist das Private Equity-Unternehmen PAI Partners – setzt auf Wachstum: In der Planung und Umsetzung sind für die nächsten Jahre 15 bis 20 Hoteleröffnungen pro Jahr an verschiedenen Standorten in Deutschland – ab 2018 auch in Österreich. Weitere B&B Hotels befinden sich aktuell in Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Marokko und Tschechien.

QUELLE: B&B Hotels

Auch interessant:

Schon 10 Mio Klicks: Cooles Schweiz Tourismus Video

Schon 10 Mio Klicks: Cooles Schweiz Tourismus Video

Inspired by Iceland Launches ‚The Hardest Karaoke Song in the World‘

Inspired by Iceland Launches ‚The Hardest Karaoke Song in the World‘

Las Vegas Debuts New „Dream Vacation“ Video

Las Vegas Debuts New „Dream Vacation“ Video