Hilton’s neues Motto: Motto by Hilton, das Mikro-Hotel-Konzept

Neue Marke Motto by Hilton: Zimmer sollen sich wie im Baukastensystem miteinander verbinden lassen

Hilton hat die Einführung seiner neuen Lifestyle-Marke Motto by Hilton bekanntgegeben. Mit dem Mikro-Hotel-Konzept will Hilton einen neuen Zugang  zur modernen Reisekultur schaffen. Umfangreiche Marktuntersuchungen hätten zu der Erkenntnis geführt, daß moderne Reisende, die in Hostels übernachten, es nicht mögen, mit Fremden zu wohnen und oft nur mit ihren Freunden oder ihrer Familie buchen, ließ Hilton in einer Pressemitteilung erklären. Die Möglichkeiten, diesem Wunsch nachzukommen, seien aber begrenzt.

Hilton will eine bezahlbare urbane Lifestyle-Marke auf den Markt bringen: Hotels an erstklassigen Standorten,  zu erschwinglichen Preisen und mit einer Flexibilität, die es erlaubt, intelligent gestaltete Räume und Technologien individuell zu teilen oder miteinander zu verbinden.

Dieses Video veranschaulicht das Motto by Hilton System:

Hilton sei „stolz darauf, ein führendes Unternehmen im Gastgewerbe zu sein und sich mit den Bedürfnissen unserer Gäste weiterzuentwickeln”, sagte Christopher J. Nassetta, Präsident und CEO von Hilton.

„Hocheffiziente“ Gästezimmer sollen eine durchschnittlichen Größe von 14 Quadratmetern haben und mit platzsparenden Funktionen wie Wandbetten, Hochbetten, segmentierte Dusch- und Toilettenkabinen und multifunktionalen Möbel ausgestattet sein, die bei Nichtgebrauch diskret verstaut werden können.

Mehrere Zimmer sollen im Voraus als miteinander verbundene Zimmer buchbar und die Bezahlung auf mehr als eine Person aufteilbar sein. Alle Motto by Hilton-Räume werden mit der Connected Room-Technologie von Hilton ausgestattet – dem ersten mobilen Hotelangebot, das es den Gästen ermöglicht, Funktionen in ihrem Zimmer (z. B. Temperatur, Beleuchtung, TV, Fensterjalousinen usw.) über die mobile App Hilton Honors zu steuern.

Geplant sind Motto by Hilton Hotels in den bei Touristen begehrtesten Metropolen in Europa, Amerika, dem Mittleren Osten und dem asiatisch-pazifischen Raum. In Marylebone, London, entsteht zur Zeit ein 100-Betten-Motto by Hilton, das im Jahr 2020 eröffnet werden soll. Weitere Häuser sind bereits in Lima, Dublin, Savannah, San Diego, Boston und Washington, D. C. in Planung.

Quelle: Hilton

Auch interessant:

Hilton: Strohhalme künftig aus Pasta oder Zitronengras

Hilton Announces Connected Room, First Mobile-Centric Hotel Room

Hilton Launches Innovation Gallery

 

Summary
Hilton’s neues Motto: Motto by Hilton, das Mikro-Hotel-Konzept
Article Name
Hilton’s neues Motto: Motto by Hilton, das Mikro-Hotel-Konzept
Description
Hilton hat die Einführung seiner neuen Lifestyle-Marke Motto by Hilton bekanntgegeben. Mit dem Mikro-Hotel-Konzept will Hilton einen neuen Zugang zur modernen Reisekultur schaffen. Umfangreiche Marktuntersuchungen hätten zu der Erkenntnis geführt, daß moderne Reisende, die in Hostels übernachten, es nicht mögen, mit Fremden zu wohnen und oft nur mit ihren Freunden oder ihrer Familie buchen, ließ Hilton in einer Pressemitteilung erklären. Die Möglichkeiten, diesem Wunsch nachzukommen, seien aber begrenzt.
Author
Publisher Name
petervonstamm-travelblog.com